Menü
Menü
nummern1.jpg
nummern1.jpg
 

Das Profil der Dachdeckermeisterfirma Besser

 

Nach Beendigung der Schule begannen die Brüder Thilo und Thomas Besser mit der Ausbildung zum Dachdecker in einem Crimmitschauer Fachbetrieb. Beide wurden übernommen und konnten dadurch viel Berufserfahrung sammeln.
Mit dem Wunsch nach der eigenen Firma, begannen beide 1998 die Meisterprüfung abzulegen. Diese wurde im Oktober 1999 erfolgreich bestanden und die Brüder konnten ihr Vorhaben in die Tat umsetzen.

 
Dachkonstruktion
Dachkonstruktion
Gerüstbau
Gerüstbau
Dachdeken
Dachdeken
 
 

Am 01. März 2000 wagten beide den Schritt in die Selbständigkeit und eröffneten die Dachdeckerfirma "Gebrüder Besser GbR".
Die Firma konnte sich, trotz schwieriger Bedingungen, mit solider Qualität am Markt etablieren. Die positive Geschäftsentwicklung ermöglichte in den nächsten Jahren die Einstellung von Gesellen, welche das Team verstärkten.
Die Angebotspalette umfasst das komplette Sortiment rund ums Dach. Verschiedene Dachkonstruktionen, Gerüstbau und Dachklempnerei, um nur einiges zu nennen.
Lernen Sie unsere Firma kennen ».
Wir beraten Sie gern unverbindlich und individuell zu Ihrem Bauvorhaben.